Den Lebensweg eines Vaters präsentiert Expedia in seinem aktuellen Clip und begleitet dabei eine Familie während einer außergewöhnlichen Situation. Kindheitserinnerungen von früher werden lebendig und unterwegs sorgen neue und alte Erinnerungen für eine spannende Reise ans Ziel und auch zu sich selbst. Denn ein Urlaub ist immer mit Wünschen und Emotionen verbunden. Und Wünsche und Emotionen reisen auch mit Artie Goldstein, dem stolzen Vater und Hauptdarsteller in dem Video. Seine geliebte Tochter gibt ihrer Lebensgefährtin in der Ferne das Ja-Wort und die Familie bejaht das Lebensglück der Frau ebenso. Alles andere als 08/15 und gewöhnlich also, genauso wie eine Auszeit mit Expedia.

Mit Expedia.de unterwegs zu sich selbst finden!

Eine Hochzeit ist nicht nur das Ende einer langen Suche, sondern der Beginn einer aufregenden Reise in ein gemeinsames Leben. Mit der aktuellen Kampagne „Find Yours“ beschreitet Expedia neue Pfade und vermittelt Visionen. Dabei stammen die Geschichten mitten aus dem Leben ganz normaler Menschen wie Du und ich und berühren uns doch alle. Denn knapp 2,3 Millionen Klicks auf Youtube können nicht irren. Ob die Liebe der Tochter Bestand haben wird, man weiß es nicht. Doch der Start in das gemeinsame Leben ist geglückt und man darf dem Brautpaar nun alles Glück der Welt wünschen. Die Erinnerungen an diesen, sehr bewegenden Urlaub allerdings, die werden bleiben und für immer für große Emotionen sorgen. Genau wie auf allen anderen Reisen mit expedia.de, die ein Stück weit immer auch zu uns selbst führen.